Schulelternbeirat

Liebe Eltern,

herzlich willkommen auf der Seite des Schulelternbeirates (SEB).

Der SEB vertritt die Anliegen aller Eltern gegenüber der Schule, der Schulverwaltung und gegenüber der Öffentlichkeit zum Wohl unserer Kinder an der Grundschule am Selzbogen. Gemeinsam mit den Klassenelternsprechern und – sprecherinnen nehmen wir die Mitwirkungsrechte der Eltern wahr.

Wir möchten gerne Ansprechpartner für alle Eltern sein und wollen dabei im vertrauensvollen Dialog mit Schulleitung, Kollegium sowie den SchülerInnen die Zukunft der Schule unserer Kinder mitgestalten.

Unser Ziel ist es, zu unterstützen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten, wenn auch mal Probleme auftreten. Transparenz und Offenheit sind hierbei für uns unabdingbar, hierzu möchten wir die Kommunikation und Information zwischen allen Beteiligten fördern.

Wenn Sie Ideen und Anregungen oder etwas auf dem Herzen haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen oder unter seb@gs-am-selzbogen.de eine Email zu senden.

Sabrina Schwartz (SEB- Sprecherin)

Markus Michel (SEB – Stellvertreter)

Stefanie Bahle

Patricia Becker-Matthews